Es bleibt weiter mild

Es bleibt weiter teils viel zu mild für die Jahreszeit.

 

Morgen bleibt es dabei noch meist dicht bewölkt und am Nachmittag sind wieder einige Schauer zu erwarten, erst oberhalb von rund 2000m schneit es. Die Höchstwerte erreichen 4 bis 8°C.

 

Am Donnerstag geht es deutlich freundlicher und meist trocken durch den Tag, die Höchstwerte steigen auf sehr milde 8 bis 12°C.

 

Der Freitag bringt anfangs noch recht freundliches Wetter, später ziehen aber mit einer schwachen Kaltfront wieder dichtere Wolken auf, es sollte allerdings nur vereinzelt ein wenig regnen. Die Temperaturen steigen untertags auf 6 bis 9°C.

 

Das Wochenende wird dann unter Hochdruckeinfluss wieder meist ruhig und trocken verlaufen, im Flachland kann sich teilweise zäher Hochnebel halten, sonst wird es mit Höchstwerten um 5°C recht freundlich werden.