Kurzwetter am Montag

Kurzwetter am Montag:

Der morgige Dienstag bringt weiterhin viele Wolken und im Tagesverlauf immer mal wieder etwas Regen. Die Schneefallgrenze sinkt bis zum Abend auf etwa 1200 bis 1400m. Die Temperaturen erreichen 5 bis 8°C.

 

Am Mittwoch ist die Sache insgesamt etwas unsicher, wahrscheinlich bleibt es aber weiter recht trüb und gelegentlich ist auch noch etwas Regen mit dabei. Die Höchstwerte liegen ähnlich wie am Vortag.

 

Der letzte Oktobertag 2019 bringt dann wahrscheinlich wieder trockenes Wetter mit etwas Sonne, die Höchstwerte steigen wieder etwas an und erreichen in etwa bis zu 10°C. In der Nacht auf Freitag ist dann bei längeren Aufklaren Frost zu erwarten!

 

Zu Allerheiligen geht sich aus derzeitiger Sicht wieder trockenes Wetter bei einem Mix aus Sonne und eventuell zähen Nebel- und Hochnebelfeldern bei ähnlichen Temperaturen wie am Vortag aus. 

 

Das Wochenende bringt dann Stand heute mit atlantischen Tiefausläufern zwar wieder deutlich milderes Wetter bei Temperaturen grob zwischen 10 und 15°C, aber auch nicht ganz beständiger Witterung mit sich.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0