Wochenendwetter: Meist bewölkt und nass

Guten Morgen! Nach einer recht frischen Nacht geht es heute wieder mit recht dichter Bewölkung durch den Tag, ab dem mittleren und späteren Nachmittag sind dann aus Westen auch wieder einige Schauer zu erwarten. Die höchsten Temperaturen steigen auf etwa 11 bis 13°C.

 

Morgen am Samstag geht es dann neuerlich trüb weiter und über den Tag hinweg ist immer mal wieder mit Regen zu rechnen. Die Schneefallgrenze liegt zunächst bei etwa knapp 2000m, sinkt aber in der Nacht auf Sonntag wieder auf etwa 1000 bis 1200m ab. Die Höchstwerte steigen mit lebhaften Westwind nicht auf mehr als 9 bis 12°C.

 

Am Sonntag starten wir dann zunächst teilweise mit Sonnenschein in den Tag, später ziehen aber wieder neue Wolken mit Regen auf. Die Höchstwerte pendeln sich bei etwa 12  bis 14°C ein.

 

Auch am Montag bleibt es voraussichtlich unbeständig mit Schneefällen wieder bis auf etwa 1000m herab.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0