Recht freundlich und warm am Wochenende

Der heutige Freitag bringt am Nachmittag noch recht freundliches und warmes Wetter mit Temperaturen um 20°C, aus Nordwesten nähert sich aber bereits wieder eine schwache Kaltfront und am späteren Abend bzw. in den Nachtstunden sind auch wieder Regenschauer mit dabei.

 

Morgen Samstag dann zunächst noch dichter bewölkt mit dem ein oder anderen Schauer, im Tagesverlauf dann aber deutlich freundlicher und trocken. Die höchsten Temperaturen erreichen 17 bis 19°C.

 

Der Sonntag bringt dann wieder recht sonniges und sogar warmes Septemberwetter mit, die Höchstwerte erreichen verbreitet 20°C, in den Spitzen sogar bis zu 23°C.

In der Nacht auf Montag und am Montag selbst erreicht uns dann wahrscheinlich der erste (schwächere) Herbststurm der Saison mit Böenspitzen durchaus um die 80 km/h, das schauen wir uns den nächsten Tagen aber noch genauer an.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0