Sommerlich in den nächsten Tagen

Die nächsten Tage bringen neben recht viel Sonnenschein auch dichtere Wolkenfelder, besonders am morgigen Mittwoch entwickeln sich daraus auch Schauer und Gewitter.

 

Morgen starten wir schon mit dichten Wolkenfeldern und dem ein oder anderen Schauer oder einzelnem Gewitter. Im Tagesverlauf ziehen dann weitere Schauer und/oder Gewitter durch, gegen Ende des Abends gelangen wir dann wieder zusehends mehr unter Hochdruckeinfluss und es trocknet ab. Auch die Sonne kann sich dann nochmal häufiger zeigen. Die Höchstwerte erreichen 20 bis 24°C.

 

Donnerstag und Freitag gestalten sich dann wieder verbreitet trocken, vor allem am Donnerstag ist auch relativ viel Sonnenschein bei Höchstwerten bei sommerlichen 25 bis etwa 28°C zu erwarten.

 

Das Wochenende dürfte dann eher wieder in die unbeständigere Kerbe schlagen, das schauen wir uns aber zum gegebenen Zeitpunkt genauer an. ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0