Am Sonntag wieder extreme Hitze!

Nachdem es heute und morgen etwas mal etwas kühler war und ist, bringt bereits der Sonntag neuerlich für Juni möglicherweise rekordheiße Temperaturen!

 

Das Wochenende bleibt also sehr sonnig, oft ist es sogar wolkenlos. Dazu steigen die Temperaturen morgen wie schon heute auf 27 bis knapp 30°C, am Sonntag dann auf extrem heiße 34 bis 36 oder 37°C, der eben erst aufgestellte Junirekord an der Ettenauer Wetterstation könnte somit neuerlich nach oben verbessert werden!

 

Nach einem nochmal recht heißen Montag tritt der Juli dann aber erstmal auf die Bremse und bringt uns in Folge erstmal  deutlich angenehmere Temperaturen um 25°C. Die Gewitterneigung nimmt zwar insbesondere am Montag Abend und Dienstag stark zu, flächige, ergiebige Niederschläge sind aber weiterhin nicht in Sicht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0