Dienstag und Mittwoch sonnig, ab Donnerstag wieder unbeständig

Die im Vergleich zum Juni recht kühle Witterung bleibt uns auch in dieser Woche erhalten, gegen Ende der Woche vielleicht auch mal mit größeren, flächigen Niederschlägen.

 

Morgen Dienstag und am Mittwoch gibt es dagegen wieder recht sonnige Witterung, das Schauerrisko bleibt sehr gering. Die Höchstwerte bleiben mit 20 bis 22°C aber im gemäßigten Bereich, besonders die Nacht auf Mittwoch wird auch recht frisch mit vielfach einstelligen Temperaturen, teilweise sinken die Nachtwerte sogar auf um die 5°C ab.

 

Ab Donnerstag ziehen aber wieder dichtere Wolken auf und im Tagesverlauf auch wieder Regenschauer, besonders Freitag und Samstag dürften aus derzeitiger Sicht sogar recht trüb mit einigen, teilweise kräftigen Niederschlägen verlaufen. Die Höchstwerte erreichen dann kaum mehr die 20°C Marke.

 

Angehängt noch das Meteogramm von GFS für Burghausen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0